Walter Burger Schützenkönig, Dorothea Endres Damenkönigin, Leon Pöpping Jungschützenkönig,
Maximilian Gutter Schülerprinz
und Alexander Ghabour Bürgerkönig ...

Am Sonntag wurde es dann auf dem Schützenplatz im Brextal wieder sportlich, galt es doch die Vögel von der Stange zu schießen, um so die neuen Majestäten der Sayner Schützen zu ermitteln. Nach spannenden Wettbewerben standen dann die Sieger fest. Schützenkönig wurde Walter Burger mit Königin Monika, Damenschützenkönigin wurde Dorothea Endres, Jungschützenkönig wurde Leon Pöpping, Schülerprinz wurde Maximilian Gutter und Bürgerschützenkönig wurde Alexander Ghabour.

Bei der anschließenden Proklamation der neuen Majestäten und Überreichung der Königsinsignien sprach der Erste Vorsitzende Dieter Ullmann allen Beteiligten seinen Dank für ein gelungenes und erfolgreiches Jubiläumsschützenfest aus. Die neuen Majestäten und die Mitglieder der Schützengesellschaft Sayn freuen sich auf ein schönes Schützenjahr 2019. Am 26. Oktober steht dann mit dem Königsball bereits das nächste große Vereinsfest ins Haus, zudem wir Sie schon jetzt alle recht herzlich einladen.

Die Sayner Majestäten 2019 Schuss auf den Königsadler
   
Walter Burger, Schützenkönig 254 Schuss
Dorothea Endres, Damenkönigin 169 Schuss
Leon Pöpping, Jungschützenkönig 63 Schuss
Maximilian Gutter, Schülerprinz 89 Schuss
Alexander Ghabour, Bürgerkönig 150 Schuss
Jungsschützenkönig und Schülerprinz 2019
Jungsschützenkönig und Schülerprinz 2019

Fotos u. Text : Paul-Leo Klein, SG-Sayn