Geschützte Mitgliederseite der Schützengesellschaft Sayn 1843 e.V.


Hier können die Mitglieder zukünftig vereinsintere Informationen über unsere Schützengesellschaft abrufen. Die Seite kann aus Datenschutzgründen nur mit einer individuellen Zugangsberechtigung betreten werden. Diese Zugangsberechtigung erhaltet ihr beim Webmaster der Homepage. Und so geht es, sendet bitte eine Mail an webmaster@sg-sayn.de in der euer Name, Vorname und die aktuelle (neue) RSB-Mitgliedsnummer enthalten sein sollte. Ich kann die Mitgliedsnummer auch gerne raussuchen falls ihr diese nicht kennt. Nach der Freischaltung übersende ich dann dem Mitglied seine "individuellen" Zugangsdaten per Mail.

Hinweis: Bei Kündigung der Mitgliedschaft endet (ab Zugang der Kündigung beim Verein) die Zugangsberechtigung zum geschützten Bereich.

Hier geht es zum geschützen Bereich